Meinungen

Was unsere Kunden auf TripAdvisor über uns sagen

Break

Unser Team

Wo Geschmäcker wahr werden

Break

Die Tradition und die Geschichte dieses Hauses ist nicht nur eine Verpflichtung unseren Gästen, sondern auch uns selbst gegenüber immer das Beste zu geben. Das Rote Haus ist das schlagende Herz der Geschichte Dornbirns, wo unsere Arbeit einen Beitrag zu der laufenden und zukünftigen Gesichte des Hauses beitragen darf. Aus diesem Grund freuen wir uns täglich unsere Gäste hier im Empfang und verwöhnen zu dürfen.


bozo
Wir sind stolz darauf, in diesem Haus unsere Gäste immer wieder auf das Neue verwöhnen zu dürfen.
markusIn diesem Haus kochen zu dürfen motiviert uns immer wieder das Beste auf den Teller zu zaubern.


Reservierung

Wegen Umbauarbeiten können wir bis voraussichtlich 15. März keine Reservierungen entgegennehmen!

Break

Wir nehmen gerne Ihre Reservierung für nach den 15. März unter der Nummer
+43 (0) 55 72 31 555
telefonisch unter den normalen Öffnungszeiten entgegen.

Wir freuen uns auf ihr kommen

Ihr Rotes Haus Team

Break

Wir haben wegen Sanierungsarbeiten bis voraussichtlich 15. März geschlossen!